Es geht wieder los… Ich habe das Vergnügen, erneut mit Irina Miller und dem Ensemble-Integral zu arbeiten. Das Stück heißt „Der Schatten“ und die Premiere findet am 17.September 2020 in St.Gertrud in Köln statt. Daumen drücken, dass es möglich sein wird!

Alle Infos unter: www.ensemble-integral.de

„Der Schatten ist ein moralisches Problem, welches das Ganze der Ichpersönlichkeit herausfordert…Handelt es sich bei dieser Realisierung doch darum, die dunkeln Aspekte der Persönlichkeit als wirklich vorhanden anzuerkennen. Dieser Akt ist die unerläßliche Grundlage jeglicher Art von Selbsterkenntnis…“
C.G.Jung

„Ich glaube, dass mein Schatten das einzige Lebendige ist, was man da drüben sieht,“ sagte der gelehrte Mann. „Die Tür steht nur angelehnt; nur sollte der Schatten so gescheit sein und hineingehen, sich drinnen umsehen und dann zurückkommen und mir erzählen, was er da gesehen. Ja, Du würdest Dich dadurch nützlich machen,“ sagte er wie im Scherz. „Sei so gut und tritt hinein! “

H.C.Andersen